Zentrale und Störungsdienst (24/7): 09252 704-0

Neuer Ansprechpartner für unsere Marktpartner

Unser Helmut Wolfrum (links im Bild), ein echtes Urgestein der LuK, ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hat den Staffelstab an Jörg Köppel übergeben. Helmut Wolfrum kam bereits im Jahr 1980 zur LuK und durfte daher im letzten Jahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. In der LuK war er der Ansprechpartner für unsere Marktpartner, wie den Heizungsbauunternehmen und den Bezirksschornsteinfegern. Er organisierte auch die Zählermontagen bei unseren Erdgaskunden durch unseren Kundendienst.

Die Geschäftsführung bedankt sich recht herzlich bei Helmut Wolfrum für die jahrelange Treue zum Unternehmen und wünscht Jörg Köppel, dem neuen Ansprechpartner für unsere Marktpartner, viel Erfolg bei der Arbeit.
Jörg Köppel ist nun auch für die Eintragung von neuen Installateuren in unserem Installateurverzeichnis bzw. für die Ausstellung oder Änderung von Installateurausweisen zuständig und unter der Telefonnummer 09252 704-149 erreichbar.