Zentrale und Störungsdienst (24/7): 09252 704-0
Die Licht- und Kraftwerke Helmbrechts GmbH wurde in diesem Jahr 100 Jahre alt und das Wellenhallenbad Aquawell wurde vor 50 Jahren eingeweiht. Anlässlich der beiden Jubiläen möchten wir daher wieder einmal einen Tag der offenen Türe als Familientag abhalten und in diesem Zuge auch die Türen unserer Trinkwasseraufbereitungsanlage Günthersdorfer Weg sowie die Türen der Technikräume des Wellenhallenbades öffnen.
Hierzu richten wir auch einen Shuttle-Service mit Kleinbussen ein. Abfahrt am Infopoint am Haupttor unseres Betriebsgeländes.

Der Familientag startet um 10 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Die Helmbrechtser Feuerwehr führt um 13.00 Uhr eine Rettungsübung (Rettung von Personen vom Dach des Verwaltungsgebäudes) mit ihrer brandneuen Drehleiter durch und stellt auch verschiedene historische Fahrzeuge aus. Für die Kinder haben wir u. a. das Spielmobil und eine große Hüpfburg des Kreisjugendringes organisiert. Es gibt auch noch viele weitere spannende Attraktionen für Groß und Klein bei Speisen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen sowie Live-Musik.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.